Pages Menu
Categories Menu

Die Buffalo Rally 2009 – wieder in Mossel Bay!

Vom 20. bis 22. März 2009 stand in Mossel Bay wieder alles unter dem Motto: „Bikes – Beach – Beer – Buffalo Rally!“

Rund 8.000 Biker kamen mit ihren chromblitzenden Maschinen in das sonst so beschauliche Mossel Bay, um ein Wochenende Spaß zu haben, ihre Bikes zur Schau zu stellen und Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Organisiert wurde alles von den „Nomads“, einem der größten Motorrad-Clubs Südafrikas.

Wir – als Nicht-Biker – waren wieder einmal erstaunt, mit welch‘ guter Stimmung so ein Happening vonstatten geht. Sicherlich wurde auch viel getrunken, aber alle blieben friedlich und freundlich. Und bei dem Corso, der Samstag Vormittag bei herrlichstem Wetter durch die ganze Stadt ging, war es völlig wurscht, ob man eine Harley fährt oder nur einen kleinen Motorroller – alle motorisierten Zwei- oder Dreiräder waren willkommen und wurden von einer begeisterten Zuschauermenge bestaunt.

Übrigens: Die Buffalo Rally findet auch 2010 und 2011 wieder in Mossel Bay statt – und wir freuen uns schon heute darauf!

Viele Grüße von

Meike & Martin Prenzel
AVENUES GUESTHOUSE
23 21st Avenue / P.O. Box 1784
Mossel Bay 6500, South Africa
Tel. / Deutschland: 030 / 896778097
Tel. / International: +27 (0) 44 6911097

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert