Pages Menu
Categories Menu

Unterkünfte aus Mossel Bay und Umgebung gesucht

Welcher Inhaber eines Gästehauses, B&B, Hotels o.ä. hat Interesse daran, sich ein Jahr lang kostenlos hier auf mosselbay.info zu registrieren? Nach einem Jahr kann man sich frei entscheiden, ob weiterhin an einem Eintrag besteht, der dann allerdings kostenpflichtig werden wird. Eine Verpflichtung zur Verlängerung besteht nicht, man geht also keinerlei Risiko ein.

Angesprochen fühlen dürfen sich alle Inhaber einer entsprechenden Unterkunft in und um Mossel Bay. Für die Umgebung von Knysna oder Oudtshoorn sind später separate Projekte geplant, daher kann ich Unterkünfte aus diesen Regionen hier nicht mit berücksichtigen. Wenn die Knysna- bzw. Oudtshoorn-Seiten dann an den Start gehen, wird ein neuer Aufruf gestartet (natürlich dürfen sich jetzt auch schon Interessenten vormerken lassen – die bekommen dann als allererstes die Infos dazu).

Bei Interesse einfach über das Impressum oder hier als Kommentar melden. Ich nehme dann Kontakt auf für die weitere Vorgehensweise.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.